Samstag, 12. Oktober 2013

Im Quadrat Lesung: Jan-Uwe Fitz mit "Wenn ich was kann, dann nichts dafür".

Die erste Lesung bei IM2.



Der Berliner und Twitterer @vergraemer heißt im richtigen Leben eigentlich Jan-Uwe Fitz und macht auch beruflich "Irgendwas mit Buchstaben". Oder schreibt Bücher. Heute liest er aus seinem Buch "Wenn ich was kann, dann nichts dafür".

Ein Buch über einen Mann, der seine Familientradition aufrecht erhielt und den Beruf des Taubenvergrämers wählte, so, wie auch schon seine Vorfahren. Alles wäre ja gut, würden nur eines Tages nicht die Tauben dafür ausbleiben. Und so begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise bis hin in das Mekka der Tauben: Venedig.
Dass das natürlich nicht reibungslos klappt, das kann man sich ja vielleicht vorstellen.
Ein Buch mit viel Humor und noch mehr Unterhaltung.



Tag: Samstag, 2.11.13.

Beginn: 18 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Ihr wisst ja: 18m2 - seid pünktlich, es gibt nur wenige Plätze.



Ort:
Im Quadrat
Concept Store
Gladbacher Str. 50
50672 Köln 

 

Jan-Uwe Fitz: http://www.benefitz.de/ oder https://twitter.com/Vergraemer
Im Quadrat auf Facebook: https://www.facebook.com/ImQuadrat

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/379756572157666/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen