Montag, 14. Oktober 2013

Midissage Björn Steinmetzler: Greetings from the Sketchbook




Am 19.10.2013 wird gefeiert.

1. Die Eröffnung meiner schönen Ausstellung "Greetings from the Sketchbook"

2. die Geburtstagsparty meines 30. Geburtstags (die ich noch sooo vielen und mir selbst schuldig bin.)

Das offizielle Ende ist so gegen 1:00Uhr, allerdings wird dann, mit allen die noch Lust haben, um die Häuser gezogen.

Es gibt Bier und Schnaps frei Haus ;)

Zur Ausstellung:
Die Ausstellung zeigt die Illustrationen und Bilder nach "101 Days of Drawing". Es sind (wie immer) Illustrationen zum Nachdenken und Lachen - to think and smile!

Zum Künstler:
Björn Steinmetzler arbeitet als freier Illustrator und Grafikdesigner für verschiedene Kunden aus den Bereichen Kunst,Kultur und Wirtschaft. Er wurde bereits mit dem Nachwuchspreis des Art Directors Club Deutschlands 2011 ausgezeichnet, dem Red Dot "best of the best" 2012 und ist zur Zeit nominiert für den German Design Award 2014. Seine Illustrationen regen zum Nachdenken an und lassen immer Platz für die eigene Phantasie.


www.bjoernsteinmetzler.com

https://www.facebook.com/BjoernSteinmetzlerIllustrations



Hier geht es zur VA: https://www.facebook.com/events/389069141222042/389069147888708/?notif_t=like
Im Quadrat auf Twitter: www.twitter.com/imquadrat
Hashtag für kulturelle Events: #yoloimquadrat


Datum: SA 19.10.13.
Zeit: 19:00-1:00 Uhr.


Ort:
Im Quadrat
18m2 Concept Store
Gladbacher Str. 50
50672 Köln 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen